Posted at Juli 20, 2015 Senin, 20 Juli 2015
Download Ebook Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras.

Download Ebook Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras.

kann Million Vorteile der Veröffentlichung alle nicht nur als Ihre eigene, wenn Sie genommen werden. Es wird sicherlich stattfinden, wenn Sie lesen, Seite für Seite überprüfen, um am Ende. Außerdem lesen Sie es sehr gut könnte Ihnen helfen, die Lektion zu erleichtern erhalten wird. Die Lektion und auch Vorteile des Führers, wie wir Staaten könnten unzählige sein. Sie sind wahrscheinlich nicht bewusst, dass das, was Sie fühlen und haben jetzt bereits einige Teile der Überprüfung Vorteile eines solchen Buches am Ende wird.

Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras.

Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras.


Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras.


Download Ebook Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras.

Das ist Ihre absolut Zeit als auch zu kommen, wie bestimmte Gewohnheit hat. Überprüfung der als einer der Zeitvertreib zu tun kann als Verhalten erfolgen. Auch könnten Sie nicht die Möglichkeit haben, jeden Tag zu überprüfen, Sie Option, um eine Veröffentlichung zu holen Lesen in der Verlängerung zu begleiten rechts genug ist. Es gibt nicht alle Menschen haben auf diese Weise. Zahlreiche glauben außerdem, dass das Lesen sicherlich so monoton sein.

Wenn Sie wirklich die Art und Weise wissen möchten, diese Veröffentlichung zu bekommen, können Sie mit entsprechen diesen Werbebrief zu lesen. In diesem Fall Moonshots: Aufbruch Zum Mond. Die Ultimative Foto-Chronik Der NASA. Einmalige Aufnahmen Der Großformatigen Hasselblad Kameras. ist nur eines der Elemente, die wir anbieten. Es gibt immer noch viele Bücher aus vielen Nationen, Tausende von Schriftstellern mit außergewöhnlichen Keramikfliesen. Sie sind alle in den Links bereitgestellt, um die Soft-Datei jedes Buch für immer. So ist es also sehr einfach, die erstaunlichen Eigenschaften von Vollendungen zu verwenden.

Wir bieten das Buch auf den Gründen basiert, die Sie besser leben beeinflussen. Auch haben Sie gerade das Lesen Veröffentlichung; Sie können ebenfalls das Wissen verbessern, indem Moonshots: Aufbruch Zum Mond. Die Ultimative Foto-Chronik Der NASA. Einmalige Aufnahmen Der Großformatigen Hasselblad Kameras., um sie entwickeln Erhalt Dies ist in der Tat eine Art von Buch, das nicht nur die Inspirationen bietet. Die eindrucksvollen Lektionen, Erfahrungen und Kenntnisse erhalten werden. Es ist, warum Sie dieses Buch zu lesen, auch Web-Seite für Seite ins Ziel.

Viele Menschen könnten unterschiedliche Notwendigkeit haben einige Publikationen zu überprüfen. Zu dieser Veröffentlichung wird zusätzlich das so. Sie könnten feststellen, dass Ihre Faktoren mit anderen verschiedenen sind. Manche mögen dieses Buch für ihre Fälligkeit Aufgaben lesen. Einige werden lesen es sicherlich das Verständnis zu verbessern. Also, welche Art von Grund Sie diese beeindruckende Moonshots: Aufbruch Zum Mond. Die Ultimative Foto-Chronik Der NASA. Einmalige Aufnahmen Der Großformatigen Hasselblad Kameras. lesen Es wird sicherlich verlassen sich auf, wie Sie aussehen und denken darüber nach. Setzen Sie sich einfach dieses Buch zur Zeit und auch nur eine der beeindruckenden Zuschauer dieser Publikation sein.

Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras.

Werbetext

Mission zum Mond

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Piers Bizony ist Wissenschaftsjournalist, Weltraumhistoriker und Autor und schreibt unter anderem für »The Independent«, »BBC Focus« und »Wired«. Seine Hauptthemen sind das Weltall, Spezialeffekte und alles, was mit Technologie zu tun hat. Sein Buch »The Rivers of Mars« war für den Eugene M. Emme Literaturpreis in die engere Wahl gekommen, »2001: Filming the Future« gilt als Referenzwerk zu Kubricks »2001: Odyssee im Weltraum«.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

Verlag: NG Buchverlag GmbH; Auflage: Neue Auflage 2019 (17. April 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3866906854

ISBN-13: 978-3866906853

Größe und/oder Gewicht:

31,1 x 2,7 x 31,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.081 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Drei enge Sitzplätze angesichts einer unübersehbaren Zahl von Schaltern und Monitoren und Leitungen, die frei durch den Raum gezogen zu sein scheinen, bereits die erste doppelseitige Panoramafotografie im Bildband katapultieren den Leser fast unmittelbar hinein in das Raumschiff, mit dem der Mensch erstmalig in die Weite des Universums (und nicht nur auf eine Umlaufbahn um die Erde) vorgedrungen ist.Und ebenso biete die zweite Fotografie im Band einen weiteren historischen Meilenstein, die erste Aufnahme des „blauen Planeten“ aus gehöriger Entfernung als majestätische Kugel im All.Aus der fotografischen Schatzkiste der NASA überreich bedient versammelt Piers Bizony im Bildband aber mehr noch als die Reisen zum Mond, die 1968 in ihre entscheidende Phase eintraten.Wie es dazu kam, was es dazu bedurfte, wie der Aufstieg ins All sich vollzog, dann, faszinierend und bestens ins Licht gerückt der Mond selbst und die Geschichte der ersten Landemissionen bis hin zum „Autofahren auf dem Mond“, aber auch die Folgen jener Epoche, die zu einem gewissen „Leben im Orbit“ an Bord einer Raumstation geführt hat, Bizony geht chronologisch dem Aufbruch des Menschen ins All per vielfacher Fotografien und erläuternder Texte nach.Erfolge, Dramen, der bildliche Eindruck, wie klein letztendlich die Kapseln der Astronauten waren, die Gefahren, die sich einstellten und bestens getroffene Eindrücke vom kühlen „Schwarz-Weiß“ des Mondes, samt auch vielfacher technischer Erläuterungen zur Technik und Funktionsweise der Raumfahrzeuge, all das ist Seite für Seite hoch informativ und faszinierend ins Bild gesetzt.Bis hin, natürlich, zur Skizzierung und Illustration der Apollo 13 Mission mit ihren ernsten Gefährdungen auf dem Rückflug.„Auch wenn wir vielleicht in technischer, finanzieller und politischer Hinsicht gesprochen haben, war der eigentliche Zweck, unseren Platz in dem größeren Plan der Dinge zu finden“.So drückt es der Apollo 14 Astronaut Ed Mitchell aus, in diesem Sinne findet der Bildband seinen roten Faden und bietet dem Betrachter vielfache Informationen und treffende Eindrücke der Geschichte der bemannten Raumfahrt durch die NASA mit dem natürlichen Schwerpunkt auf den Mond-Missionen.

‚Dieses Buch ist ein Gedenken an den 50. Jahrestag der ersten Reisen der Menschheit zum Mond.‘ (Seite 12)‚Moonshots‘ beinhaltet NASA-Material, also frei zugängliche Bilder, die man online einsehen kann. Nichtsdestotrotz lohnt sich der Bildband, denn hier findet man die Bilder in sehr guter Druckqualität, hochwertig gebunden und mit informativen Begleittexten ausgestattet.Der Bildband zeigt Fotografien und bietet Texte zum Wettlauf ins All während des Kalten Krieges, zur Technik, zu Mondlandemissionen, zu Fahrten mit Mondfahrzeugen und zur permanente Besiedelung des Orbits. Immer wieder finden sich im Buch Zitate von Astronauten und Politikern, die die Bedeutung, aber auch den Zauber der Raumfahrt verdeutlichen.Die Fotografien sind oft dokumentarischer Natur, zeigen die Abläufe vom Raketenstart über die Raumfahrt an sich bis zur Mondlandung und Ansichten des Mondes, der Erde, der Raumfahrzeuge, der Astronauten. Häufig sind die Bilder im Buch aber auch mehr als reine Dokumentation, sondern wirklich atemberaubend und faszinierend.‚Moonshots‘ bietet spannende und detaillierte Einblicke in die Raumfahrt, die damit verbundenen Erfolge, Rückschläge und Hoffnungen - ein schönes Geschenk für alle, die sich für Astronomie, Raumfahrt und Fotografie interessieren.

Schlägt man dieses Buch auf, so wird man gleich zu Beginn auf die volle Härte des Astronautendaseins eingestimmt – der Arbeitsplatz von dem wohl jeder Junge einmal geträumt hat, ist doppelseitig auf der Innenseite des Umschlages ersichtlich, das Cockpit einer Saturn- Rakete.In fünf Kapiteln geht es dann so weiter – Bilder von unglaublicher Aussagekraft begleiten jeden Abschnitt des Buches und machen es zu einem Fotoband der Superlative. Nicht zuletzt auch für jeden Fotografen, da kaum je ein Fotograf selbst die Gelegenheit bekommen wird, solche Bilder selbst zu schießen.Der Band ist voll von Fotografien, die für sich selbst sprechen. Jedes der Bilder erzählt eine Geschichte. Jedes der Bilder zeigt den Mut der Astronauten oder die Herausforderungen der gesamten Mannschaft – sei es am Boden oder in der Luft, sei es bei den Vorbereitungen oder am Mond selbst.Die Worte des damaligen amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy, noch im laufenden Jahrzehnt bemannt den Mond zu erreichen, sind heute jedem bekannt. Was durch diese Aussage bewirkt wurde und mit welchen Mitteln und unglaublichen Anstrengungen der weite Weg dahin bewerkstelligt wurde, beschreiben die ersten beiden Kapiteln dieses Buches.Und dann war es so weit: Das erste Bild unserer Erde aus dem Weltraum, ließ die Menschheit den Atem anhalten. Die NASA selbst hatte jedoch keine Zeit den Atem anzuhalten – der Wettlauf ging weiter und bis zur Landung am Mond, der im nächsten Kapitel Thema ist, war es noch ein weiter Weg.Wie uns die Geschichte lehrt, ist so ziemlich alles möglich, wonach der Mensch strebt – somit stand auch der Mondlandung nichts im Weg, was man nicht beseitigen hätte können. Die Landung mit der Landefähre und spätere Erkundungsfahrten mit dem eigens dafür entwickelten Fahrzeug begeisterten schon damals die Menschen, die sich vor den Fernsehern zusammenfanden, um mit den Pionieren mit zu fiebern. Dieser Pioniergeist findet sich in jedem einzelnen der Fotos wieder.Leider haben wir heute vergessen wie zerbrechlich und verwundbar damals die Erde auf ihre Bewohner wirkte. Bilder der NASA sind heute zuhauf im Internet zu bewundern und wenngleich die Bilder nichts an Faszination verloren haben, so geht die Zerbrechlichkeit unseres Planeten letztendlich in dieser Flut an Bildern unter.Vielleicht schafft es ja dieses Buch, den einen oder anderen daran zu erinnern, wie klein wir wirklich sind und in welchem Maße wir von der Erde abhängen. Denn noch ist dieser Planet der einzige, der uns zur Verfügung steht…

Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. PDF
Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. EPub
Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. Doc
Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. iBooks
Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. rtf
Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. Mobipocket
Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. Kindle

Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. PDF

Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. PDF

Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. PDF
Moonshots: Aufbruch zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras. PDF

Leave a Reply